Handfine's Freunde und Wegbegleiter

Auf meinem Weg treffe ich immer wieder ganz tolle Menschen und Unternehmen. Daran möchte ich euch teilhaben lassen:

Beat Fankhauser - Emme Leder GmbH Langnau

Beat führt eine der letzten Gerbereien in der Schweiz, die noch Leder selber veredelt. Er produziert exklusiv für Handfine.ch die "Schweizer Chaps nach Mass". Daneben findet ihr bei ihm ganz viele tolle, handgemachte Gürtel, Taschen, Glockenriemen, Reitsportzubehör und vieles mehr.

Für ein besonderes Geschenk: Lederschnitzereien auf Portemonnaies und Gürtelschnallen nach euren Vorlagen.

Nicole Anhalt - Kikolily, Natur pur für dein Pferd

Nicole hat sich der Pferdegesundheit verschrieben. Sie entwickelt in Ulmiz Pferde-Pflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen und informiert euch über Themen zur Pferdehaut und den Auswirkungen bekannter chemischer Inhaltsstoffe in herkömmlichen Pferde-Pflegeprodukten. Besonders zu empfehlen ist ihr "FlyAway"-Spray und das "ManeMagic"-Spray, das sogar meine eigenen krausen grauen Haare zum Glänzen bringt ;-)

Alice Auer - Equiscan, Equikinetik, Reha für Pferde

Alice arbeitet mit einem ganzheitlichen Ansatz und bietet euch auf ihrer schönen Anlage in Fällenden ZH ein umfassendes Angebot: Sattelanpassung und Stattelkontrolle (Equiscan),  Rehabilitation und Spa, Equikinetic, Beritt, Pension, Unterricht, Kurse auch für Kinder.